Gimmelwald

Das Hostel mit der wohl schönsten Aussicht in Europa!

Mountain Hostel Gimmelwald - Swiss Hostels

Mountain Hostel Gimmelwald

Janine Wenger

3826 Gimmelwald
 

Anzahl Zimmer 4Anzahl Betten 50Verfügbarkeit prüfen
Frühstück
Frühstück
Gratis WLAN
Gratis WLAN
Selbstkocherküche
Selbstkocherküche
familienfreundlich
Familienfreundlich
Gepäckaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Waschmaschine/Trockner
Waschmaschine/Trockner
Bar
Bar
Restaurant
Restaurant
Gruppen
Gruppen
Haustiere
Haustiere
Natur
Natur

Details

Das Mountain Hostel verfügt über eine atemberaubende Aussicht über die Berner Oberländer Berge. Hier kannst du alles erleben: Wandern, wunderbare Abendessen in guter Gesellschaft und am Morgen mit den Kuhglocken aufwachen... Was willst du mehr?
 

Das ist Liebe auf den ersten Blick. Gimmelwald ist ein verschlafenes kleines Dorf mit rund 95 Einwohner. Es gibt weder Autos, noch Fernsehen, keine Zeitung und nicht einmal einen Lebensmittelladen. Dafür gibt es jede Menge Kühe und feinen Bergkäse. Der einzige Weg um nach Gimmelwald zu gelangen ist mit der Gondelbahn oder zu Fuss. Gimmelwald ist wie von einem anderen Stern: eine traumhafte Aussicht, nette Leute im Hostel und keine Sorgen. Es wird sehr schwer von hier weg zu gehen...
 

Hostel

Das Mountain Hostel ist das Hostel mit der wohl schönsten Aussicht. Geniesse Wanderungen in der umgebenden Bergwelt, das Gitarrenspiel am Abend oder das traditionelle Jodeln der Bergleute - richtige traditionelle Schweizer Unterhaltung mit der sauberen Luft der Alpen. Dies sind nur ein paar der vielen Dinge, die man hier in Gimmelwald erleben kann. Du kannst einchecken, aber vielleicht wirst du nie mehr weggehen können!

Zimmertypen

PrivatzimmerOhne Dusche / WCMit Dusche / WC
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Mehrbettzimmer (Dorms)Ohne Dusche / WCMit Dusche / WC
Gemischt
nur Frauen